Implantologie

Jeder Zahn besteht aus einer Wurzel und einer Krone. Wenn ein Zahn verloren geht, kann ein Implantat die Funktion der natürlichen Zahnwurzel übernehmen.

Zahnerhaltung

Kein Ersatz ist so gut wie die eigenen Zähne. Wir tun alles dafür, um den Zahn zu erhalten.

Zahnersatz

Muss ein Zahn ersetzt werden, verwenden wir moderne Zahntechnik und arbeiten mit höchster Ästhetik.

Funktionelle Behandlung / CMD

Funktionsstörungen des Kausystems gehören zu den häufigsten Problemen. Wir behandlen diese nachhaltig und interdisziplinär.

Prophylaxe

Regelmäßige Zahnreinigung vermeidet Zahnschäden und schützt vor zahlreichen Folgeerkrankungen.

Parodontitis-Behandlung

Eine Zahnfleischentzündung bleibt oft unerkannt, da sie keine Schmerzen verursacht. Sie ist jedoch eine häufige Ursache für Zahnverlust.

Kinder

Wir nehemen uns viel Zeit für unsere kleinen Patienten, damit Sie Vertrauen gewinnen und behandeln einfühlsam und vorsichtig.

Bleaching

Der natürliche Alterungsprozess der Zahne verändert im laufe der Zeit auch deren Farbe. Typische Auslöser für Verfärbungen sind Tabak, Tee, Kaffee, Rotwein, Cola sowie manche Medikamente.

Ästhetische Zahnheilkunde

Jedes Lächeln ist einzigartig. Von der individuellen Beratung bis hin zur Therapie arbeiten wir in enger Kooperation mit unseren Partnerlaboren.

Wurzelbehandlung

Eine Infektion des Zahnnervs ist schmerzhaft. Wir behandeln Sie einfühlsam und mit modernster Technik.

Clear Aligner Therapiekonzept

Speziell zur Korrektur von Zahnfehlstellungen entwickelt, hat sich bereits weltweit bewährt. Viele leichte Zahnfehlstellungen können mit Schienen korrigiert werden.