Fortbildung: Best Day 2019

Dein Beruf - Dein Leben

Unter dem Motto „Dein Beruf - Dein Leben“ besuchten wir in Düsseldorf eine tolle und interessante Fortbildung. Bereits zum 20. Mal trafen sich Zahnärzte und Fachpersonal aus ganz Deutschland beim „Best Day 2019“. Wir und auch die 750 anderen Teilnehmer waren einfach begeistert! Unglaubliche Referenten, tolle Coaches und bekannte Rhetoriker referierten zwei Tage lang zu Themen wie beispielsweise: Respekt, Motiviertes und loyales Miteinander im Team, Achtsamkeit, Bin ich gut genug?

Abschließend stand die zentrale Frage im Raum: „Ist dies ein Beruf oder unsere Berufung?“ Wir für unseren Teil wissen, wie wir diese Frage beantworten würden, denn auf der Rückfahrt waren wir zwar müde, aber voller gemeinsamer Vorfreude auf den kommenden Montag und unsere Patienten.